Erfolgreiches 2. Adventsturnier in Hilden!
Ein tolles Turnier und ein wunderschönes Wochenende ist vorüber! Am 03. Dezember 2011 trafen sich zum Ausklang des Jahres begeisterte und weltklasse Sport-Stacker zum 2. offenen Hildener Adventsturnier 2011. Unter den Teilnehmern befanden sich Weltmeister, mehrfache Europameister und einige aktuelle Weltrekordhalter.
 
Von knapp 80 Teilnehmern zwischen 9 und 52 Jahren, konnten sich 74 Sport Stacker über Urkunden und Gold, Silber oder Bronze Medaillen freuen. Je nach Altersklasse abgestuft, wurden insgesamt fünf Disziplinen absolviert: 3-3-3, 3-6-3, Cycle, Doppel und Eltern-Kind-Doppel.

Das Highlight des Tages war das Stack-Duell, bei dem die besten Stacker gegeneinander angetreten sind. Auch die Weihnachtsstaffeln sorgten für eine rundum tolle Stimmung bei dem letzten Turnier des Jahres.

Die ISSF dankt allen Teilnehmern, Organisatoren, Schiedsrichtern, freiwilligen Helfern und Begleitern für diesen tollen Tag und wünscht eine schöne Weihnachtszeit!